Drachenbootverein Dobbertiner Drachenköpp e.V.
"Sag nicht rudern!"

22. Long Distance Race Schwerin

Am 25.09.2021 ging es zu unserem 2. Wettkampf in diesem Jahr nach Schwerin zum DBV um beim Long Distance Race über 8,3 km zu starten. Im 1. Block traten wir gegen die Flying Frogs, LTD Crew und die Wikinger an. Wir belohnten uns mit dem 2. Platz im Fun. Eine starke Leistung von uns allen. Übrigens unser Schweriner Lieblingsboot heißt dieses Jahr "Curtis".

• DDHP2231
  • RSMK3369
  • TVAJ8017
  • VKBK5055
  • UFZW2386

Hier soll unser Trommler natürlich nicht unerwähnt bleiben, denn wir fanden, dass Jens, der übrigens sein 1. Rennen mit unserem Verein erlebte, seinen Job bestens absolviert hat.

Unser besonderer Dank geht an unsere Freunde, den Hydras, den Hartcorallen, der StuK Marineabteilung, den Wikinger und die BlackÜ30Pearl für die tolle Unterstützung. Des weiteren danken wir dem DBV Schwerin für eine schöne Veranstaltung und gute Organisation. Ganz besonders an Tina & André und den East Town Dragon Schwerin...

Bis zum nächsten Mal.

Eure Dobbertiner Drachenköpp