Drachenbootverein Dobbertiner Drachenköpp e.V.
"Sag nicht rudern!"

22. Drachenbootfest am Dümmer See

Am 04.09.2021 ging es mit unseren Freunden, den Hydras aus Schwerin zum 22. Drachenbootfest am Dümmer See.

Als Renngemeinschaft "De HydraDrachenköpp" starteten wir unseren 1. Wettkampf in diesem Jahr. Mit drei Siegen und einem Zweiten Platz aus unseren 4 Vorläufen zogen wir ins A-Finale ein. Dort warteten die StupidoDragons und die Hartcorallen auf uns. Der Finallauf war an Spannung kaum zu überbieten. Wir gingen mit den Hartcorallen zeitgleich über die Ziellinie. Wir gratulieren den Hartcorallen und den StupidoDragons für dieses Herzschlagfinale. Danke an den Veranstalter, es war ein toller Tag mit super Wettkämpfen.

Eure Dobbertiner Drachenköpp

© Manja Albustin

  • LKER5503
  • JATE7677
  • CCFU5202
  • KSYL4733
  • SCCH0524
  • PINF9013

© Manja Albustin