Drachenbootverein Dobbertiner Drachenköpp e.V.
"Sag nicht rudern!"

21. Drachenbootfest auf dem Dümmer See

Am 05.09.2020 ging es mit unserem "Team Dümmer" zu den Stupido Dragons. An den Start gingen 11 Teams. Es standen ursprünglich 4 Vorlaufserien auf dem Programm. Unseren 1. Vorlauf konnten wir für uns entscheiden. Den 2. und 3. Vorlauf konnten wir jeweils als zweitplaziertes Team beenden. Daraus resultierten 7 Punkte. Die 4. Vorlaufserie wurde durch den Veranstalter gestrichen, da es mittlerweile eine Zeitverzögerung von 2 Std. gab. Deshalb konnten wir unseren Platz nicht mehr verbessern. So reichte es nur für den 5. Platz in der Kategorie A.

 

Die jeweils punktgleichen Teams fuhren die Plätze aus.

Wir gratulieren dem Veranstalter zum Sieg und bedanken uns bei unserem Team und den Gastpaddlern aus Güstrow.

 

© Manja Albustin

© Manja Albustin

 Rückblick 20. DBF auf dem Dümmer See 2019